Unterricht
Christiane Katzer mein Metronom

Übers Unterrichten...

  • im Mittelpunkt soll für mich immer die Freude am Klavierspielen und Ausbau der eigenen Fähigkeiten stehen!

  • sowohl die ganz Kleinen als auch Erwachsene sind bei mir jederzeit willkommen!

  • ich biete eine breit gefächerte Notensammlung: von einfach arrangierten Klassik- und Pop-Stücken bis zu schwierigerer Literatur, für jeden ist etwas dabei!

  • auch in anderen musikalischen Bereichen wie zum Beispiel Musiktheorie, Rhythmik oder Blattspiel stehe ich meinen Schüler*innen mit Rat und Tat zur Seite!

  • die besondere Herausforderung für mich ist immer, meinen Schüler*innen Stücke aber auch theoretische Grundlagen individuell und ohne Langeweile näher zu bringen.

  • kein/e Schüler*in ist gleich, da muss man immer viele Ideen in Petto haben und sich Neues einfallen lassen, um weiterzukommen!

  • mein Ziel ist es, meine Schüler*innen zu mehr Freude am Klavierspiel zu verhelfen und sie geduldig und einfühlsam zum Erfolgserlebnis, ein lange ersehntes Ziel zu erreichen, hinzuführen.

Schüler*innen gesucht!

Ich habe im kommenden Semester noch einige Plätze frei und würde mich sehr freuen, Sie unterrichten zu dürfen! Melden Sie sich gerne bei mir über das Kontaktformular!